Search

Kegeln und Bowling sind Präzesionssportarten, deren Ziel ist es, eine Kugel mit Schwung über eine glatte Bahn zum Rollen zu bekommen um am anderen Ende die 9 Kegeln, oder 10 Pins umzuwerfen. Kegeln werden als viereck aufgebaut, im Bowling als Dreieck - diese Abwandlung entstand 1837 durch Amerikaner, welche ein Kegelverbot umgehen wollten. Denn Kegeln wurde aufgrund häufigen Betrugs und Glücksspiels verboten, wie schon häufiger in der Geschichte zuvor. 

Das Kegelspiel hat eine jahrhundertelange Tradition und von offenen Plätzen im Freien, den Weg in eigens dafür gefertigte Hallen gefunden.

 

Teamgeist

Du möchtest Dein Team zum nächsten Bowling Abend gerne überraschen? Dann bieten sich Dir bei uns viele Möglichkeiten, mit unseren vielseitigen Geschenkartikeln. Überrasch dein Team. Mach einen begeisterten Bowler eine große Freude zum Geburtstag. Oder besorge für den nächten Firmenausflug ein paar Teamshirts, für Dich und deine Kollegen wären doch eine schöne Idee. Zeigt der Welt, dass ihr als Team die Pins zum fallen bringt.